Kroatien 2008


Nun mehr zum 6. Mal führten wir unsere Fahrt im Mai mit dem Internat Haubinda nach Rovinj durch.
Wie jedes Jahr war es ein organisatorischer Kraftakt mit 20 Kindern und insgesamt 35 Personen eine Tauchfahrt durchzuführen.

Aber durch die sehr guten und begeisterten Mitarbeiter der 1. Tauchschule Coburg und durch einen sehr netten, und uns schon lieb gewordenen TL aus München verstärkt, waren die Tage wieder ein voller Erfolg!!

Hiermit möchte ich mich bei allen Mitarbeitern recht herzlich bedanken!!!!

Es hatten wieder alle Spaß,es gab viele glückliche neue Taucher, aber auch eine neue sehr engagierte Divemasterin und einige neue AOWDler.

Aber auch den netten Tauchern, die uns nur just for fun begleiteten, gefiel es wieder gut.

Die Tauchertaufe war wieder ein voller Erfolg!!! wie die Bilder zeigen. :D


Sogar alle Tauchausrüstung wurde wieder mit nach Hause gebracht.  :)

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour im nächsten Jahr, so wir alle gesund bleiben.

Das Team der 1.Tauchschule Coburg

Kroatien 2008