Kroatien Frühjahr 2007



Auch dieses Jahr waren wir wieder in Rovinj, zu unserer Fahrt zu Saisonbeginn.
Wie schon seit sechs Jahren waren wieder unsere Schüler aus dem Internat Haubinda dabei, aber auch Erwachsene die nach dem Winter endlich ihre Freiwasserausbildung im Meer absolvieren wollten. Einige waren dabei, um einfach JUST FOR FUN, die Saison am Meer zubeginnen.

Das Wetter meinte es diesmal sehr gut mit uns!!
Es war durchgehender Sonnenschein, ja wenn Engel reisen....

Die Ausbildung machte wieder allen Spaß, egal ob Jugendliche oder Erwachsene, auch die, die nur Tauchen wollten hatten Ihre Freude.
Durch die guten Sichtweiten unter Wasser machten selbst die Tarierübungen für den AOWD Spaß.
Die Tauchertaufe war auch diese Jahr für die Umstehenden lustiger als für die "frischen" Taucher.
Auch außerhalb des Wassers kam der Spaß nicht zu kurz.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,

Gut Luft wünscht allen

das Team der 1.Tauchschule Coburg


Hier sind ein paar Bilder:

Kroatien 2007